Airport Hotel Stáció Wellness & Konferencia Szálloda

Das Hauptziel des Budapest Airport Hotel StációWellness és Konferencia ist es, hochwertige Leistungen für seine Gästezu erbringen. 2016 hat das Hotel die Auszeichnung "Hotel desJahres" erhalten, verfügt über denTurismus Qualitätspreisund wir haben eine gute Platzierung in der Ausschreibung "GrünesHotel". Wir gehen keine Kompromisse ein, wenn es um die Qualitätgeht, deshalb wählen wir unsere Lieferanten mittels einer Ausschreibung aus. 

Ich, der Unterzeichneter Gábor Fancsali bestätige hiermit,dass die  Vend-Tex GmbH für diehochwertigen Leistungen unseres Hotels die notwendigen Hotel- undRestauranttextilien liefert.. Wir kaufen alle Zimmertextilien (Kissen,Bettzeuge, Bettüberzüge, Leintücher, Handtücher mit Logo, Matratzenschutz,Badewannevorlagen) und für das Restaurant die hochwertigen Tischdecken sowiefür den Wellnessbereich die Bademäntel aus strapazierfähigem Frottee von derFirma. 

Die Erfahrungen in den letzten 5 Jahren haben gezeigt, dasssie für uns ein zuverlässiger Partner sind. Sie halten Fristen immer ein undsind hilfsbereit wenn wir Fragen oder Bitten haben. 

Diese Bewertung wurde auf Wunsch der Vend-Tex GmbH alsUnterstützung ihres weiteren Erfolges erstellt.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zurVerfügung. 

16. Juni 2016 

Gábor Fancsali - Branchendirektor