Kempinski Hotel Corvinus Budapest

Das Kempinski Hotel Corvinus wurde 1992 als erstesJoint-venture Luxushotel in Budapest eröffnet. In den letzten 24 Jahren hat dasHotel seine führende Position behauptet, welches der ständigen Erneuerung undEntwicklungen, angepasst an die sich verändernde Marktlage zu danken ist. Das2013 erneuerte und umgebaute Erdgeschoss hat sich mit seinen Terrassen inRichtung Fashion Street, welche eine Fußgängerzone geworden ist, sowie inRichtung Erzsébet Platz zu einem entscheidenden Gastronomie- undLebensstilzentrum der Stadt gewandelt.  

Währen der Entwicklungen konnten wir uns auf unserezahlreichen zuverlässigen Partner verlassen, welche uns geholfen haben, unsereneue Ziele zu erreichen. 

In den letzten 10 Jahren haben wir die Vend-Tex GmbH alsLieferant der Hotel- und Restauranttextilien aus dem Grund gewählt, weil sie ausgezeichneteDienstleistungen erbringen und ihre Mitarbeiter zuverlässig und professionellsind. 

Die Vend-Tex GmbH ist für Hotels und Restaurants, denen eineständig hohe Qualität, fortlaufende Nachlieferung und Zuverlässigkeit wichtigsind, sehr zu empfehlen. Mit dieser Unterstützung möchten wir zu ihrem Erfolgbeitragen. 

Für weitere Informationen stehen wir gerne zurVerfügung. 

Budapest, 10.05. 2016

István Kovács - Hotel Manager
Peter Folk - Wirtschaftsdirektor