Ritz-Carlton Budapest Hotel

Das Hotel Ritz-Carlton Budapest ist verpflichtet, seine Dienstleistungen für seine Gäste auf höchstem Niveau zu erbringen. Die Vend-Tex GmbH liefert seit lange unserem Restaurant, unserer Lobby Bar, Executive Lounge  sowie dem Bankett und Room Service verschiedene Restauranttextilien zu unserer sowie  der vollen Zufriedenheit unserer Gäste. Die Textilien unterliegen wiederholten starken Beanspruchungen, vertragen aber das mehrmalige Waschen gut.

Das Managament und die Mitarbeiter der Vend-tex GmbH erfüllen jederzeit auch die unerwarteten, individuellen Wünsche pünktlich, schnell und effektiv, entsprechend den Erwartungen. In ihrer Arbeit macht sich die langjähriger Erfahrung bemerkbar. Die bestellten Produkte werden immer pünktlich und in ausgezeichneter Qualität geliefert.

Ich empfehle sie allen, denen die Qualität, Nachlieferung und Garantie wichtig sind.

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

Miklós Barát - Assistaant Restaurant Manager