Spirit Hotel Rogner Thermal Spa ***** Sárvár

Seit Eröffnung 2008 hat sich das 5-Sterne Superior HotelSpirit in Sárvár dazu verpflichtet, seine Dienstleistungen für seine Gäste aufhöchstem Niveau zu erbringen.  Wir habenmehrere Auszeichnungen und Zertifikate erhalten, jedoch ist die Zufriedenheit unsere Gäste am Wichtigste füruns.  Der Zufriedenheitsindikatoraufgrund der Meinungen unserer Gäste ist ständig in der Nähe zu 100 %.  Über 20 000 wiederkehrende Gäste sind einwichtiger Faktor für uns.

Um unsere Ziele zu erreichen, haben wir nach eingehenderPrüfung die Vend-Tex GmbH als Lieferant der Hotel- und Restauranttextilienausgewählt.

Seit Eröffnung unseres Hotels haben wir gute Erfahrungen mitVend-Tex GmbH gesammelt, deren Dienstleistung ausgezeichnet ist und ihreMitarbeiter zuverlässig und kundenorientiert sind.

Die Vend-Tex GmbH ist für Hotels und Restaurants, denen eineständig hohe Qualität, fortlaufende Nachlieferung und Zuverlässigkeit wichtigsind, sehr zu empfehlen.

Diese Bewertung wurde auf Wunsch der Vend-Tex GmbH als Unterstützungihres weiteren Erfolges erstellt.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung.

Sárvár, 24. Mai 2016

András Kaisinger - Geschäftsführer